Frühstück im Freilichtmuseum

Frühstück im MuseumstalAm 13. Juli 2019 fand für unsere Vereinsmitglieder das erste “Frühstück im Museumstal” statt.

14 Freunde trafen sich um 5:00 Früh am Haupteingang um nach einem kurzen Spaziergang zum Gasthaus Göllner, wo schon die Frühstückskörbe bereitstanden, zum Panoramaweg hinauf zu gehen, um dort den Sonnenaufgang im Museumstal zu genießen.
Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, war es dennoch ein besonderes Erlebnis, bei einem ausgezeichneten Frühstück den Tag anbrechen und eines nach dem anderen der historischen Gebäude ins Licht der aufgehenden Sonne tauchen zu sehen.

Alle Freunde, die diesmal nicht dabei sein konnten, werden leider erst im nächsten Jahr die Möglichkeit haben, diese besondere Stimmung in unserem Museum miterleben zu können, wenn es das zweite “Frühstück im Museumstal” gibt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.